FDP Ortsverband

Bad Lippspringe


Petra Krieger-Brockmann


Geburtsdatum: 17.8.1957
Beruf: Lehrerin
Familienstand: verheiratet

Darum engagiere ich mich politisch:
Ich möchte die Entwicklung meiner Stadt positiv mitgestalten und Einfluss nehmen.

Das gefällt mir an Bad Lippspringe:
Die Lage, die Überschaubarkeit und das Freibad!

Das würde ich ändern:
Die Entlastungsstraße endlich realisieren, da Ampelschaltungen nicht ausreichend sind, um eine Verkehrsentlastung der Detmolder Straße herbeizuführen.

Motto:
Demokratie erfordert Engagement, sonst haben die das Sagen, die am Ende keiner gewollt hat! Engagement in Kommunalpolitik bedeutet langfristiges Engagement – besonders zu Zeiten knapper Kassen. Ad-hoc Aktionen mögen populär sein, lassen aber manchmal langjährige Erfahrung und Weitsicht vermissen.

 

Zurück



Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

Keine aktuellen Termine.» Übersicht

Mitglied werden

Spenden


MITMACHEN

Pressemitteilungen (Fraktion NRW)

302 Found

Found

The document has moved here.