Personen/Gremien - FDP Bad Lippspringe


Gisela Hauk

E-Mail: gihahauk@gmx.de


Geburtsdatum: 14.6.1954
Beruf: Krankenhausbetriebs-Ingenieur
Familienstand: verheiratet

Darum engagiere ich mich politisch:
Zur Politik bin ich wegen meiner Tätigkeit im
Medizinischen Zentrum für Gesundheit (MZG) in Bad Lippspringe gekommen. Die vielen Pro-
bleme im Gesundheitswesen, insbesondere bei uns im MZG, hoffe ich durch meine politische Tätigkeit etwas positiv beeinflussen zu können.

Das gefällt mir an Bad Lippspringe:
An Bad Lippspringe gefällt mir besonders die Nähe zur Natur: Eggegebirge, Kurwald, Kurparks und insbesondere die Blumenpracht in unseren Anlagen.

Das würde ich ändern:
Ändern würde ich an Bad Lippspringe gerne das Stadtbild der Innenstadt. Leider hat man viele alte Gebäude abgerissen, aber das läßt sich ja leider nicht mehr rückgängig machen.

 

Zurück