FDP Ortsverband

Bad Lippspringe


Gisela Hauk

E-Mail: gihahauk@gmx.de


Geburtsdatum: 14.6.1954
Beruf: Krankenhausbetriebs-Ingenieur
Familienstand: verheiratet

Darum engagiere ich mich politisch:
Zur Politik bin ich wegen meiner Tätigkeit im
Medizinischen Zentrum für Gesundheit (MZG) in Bad Lippspringe gekommen. Die vielen Pro-
bleme im Gesundheitswesen, insbesondere bei uns im MZG, hoffe ich durch meine politische Tätigkeit etwas positiv beeinflussen zu können.

Das gefällt mir an Bad Lippspringe:
An Bad Lippspringe gefällt mir besonders die Nähe zur Natur: Eggegebirge, Kurwald, Kurparks und insbesondere die Blumenpracht in unseren Anlagen.

Das würde ich ändern:
Ändern würde ich an Bad Lippspringe gerne das Stadtbild der Innenstadt. Leider hat man viele alte Gebäude abgerissen, aber das läßt sich ja leider nicht mehr rückgängig machen.

 

Zurück



Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

Keine aktuellen Termine.» Übersicht

Mitglied werden

Spenden


MITMACHEN

Pressemitteilungen (Fraktion NRW)

302 Found

Found

The document has moved here.